Kommunikation

Die persönlichen Top 10 Apps der Teenager-Tochter

  1. Whats App : Das musst du einfach haben. Darauf kannst du gratis chatten! Man kann auch Bilder, Videos oder sogar den Standort senden. Also jetzt chatten ;).
  2. Instagram : Willst du deine Bilder der ganzen Welt zeigen? Dann ist das genau das Richtige. Du kannst Fotos oder Videos posten, aber auch von den anderen anschauen! Also nicht verpassen.
  3. Mega Run : Das ist ein Rennspiel und ist der Hammer! Es wird von Level zu Level immer schwieriger. Du kannst auch die Rekorde deiner Freunde sehen und gegen sie rennen. Jetzt runterladen und los gehts!
  4. I Music : Darauf kannst du Musik anhören, suchen und wenn es dir gefällt kannst du es runterladen! Wer sagt dazu schon nein?
  5. Quizlet : Du hast jede Woche tausend Prüfungen? Dann ist das deine App! Du kannst deine Lernkärtchen online schreiben und damit lernen. So geht das Lernen einfacher :).
  6. Boo : Das ist das süsseste Haustier der Welt. Du kannst ihn duschen, umziehen oder im Essen geben! Sogar mit ihm spielen kannst du. Wie ein reales Haustier. Schnell geh, er hat Hunger!
  7. Retrica : Dort kannst du die besten Fotos schiessen! Sogar mit coolen Effekten. Probiere es doch mal aus :).
  8. Teleboy : Live Fernseh schauen oder für einen günstigen Preis alles Replay schauen? Wenn du das willst, dann lad dir Teleboy auf dein Handy runter!
  9. Zombie Zunamie : Auch ein Spiel zum Rennen. Du bist der Zombie und frisst die Menschen auf ;). Nichts für Weicheier!
  10. Google : Google als App? Ja das gibts, nämlich zum runterladen auf dein Handy! Die berühmteste Suchmaschine gratis. Los geht die Suche.

 

Schreibe einen Kommentar